Samstag, 3. September von 10:30 bis 19:00

Sternfahrt für Philip

Hauptplatz Hollabrunn

Informationen

Der Kiwanis Club Hollabrunn-Freyja und die Blue Knights veranstalten die Sternfahrt für Philip an der wir uns beteiligen dürfen.
Philip hat auf Grund eines Schiunfalles beim Schulschikurs ein schweres Schädel-Hirn-Trauma und Polytrauma erlitten und sitzt seither im Rollstuhl.
Ihn dürfen wir mit unseren Trike´s fahren und begleiten.
 
Es sind aber alle Triker und Biker herzlich eingeladen bei der Sternfahrt für Philip dabei zu sein!
Am Ende der Ausfahrt findet ein kleines Fest statt.
 
Hier die vorläufige Routenbeschreibung inkl. ungefähren Zeitplan :
Treffpunkt für „ALLE“ ist ab 11:30 Uhr der Parkplatz an der Sporthalle Aumühlgasse in Hollabrunn !!! … („NICHT der Hauptplatz“)
 
Von dort ist die geführte Abfahrt ca 12.00 Uhr nach Glaubendorf zum abholen von Philip und seinen Eltern … ca 15 Min. Fahrzeit.
 
Nach dem Begrüßen und Aufsitzen von Philip machen wir eine kurze Fahrt zu der Bäckerei und Konditorei Burger, wo es auch ein leckeres Eis gibt (Hörensagen) 😉
Parkplätze sind dort am Ort und auf dem gegenüberliegenden Billa Parkplatz.
 
Dort ist ein Aufenthalt von ca. 30 Min. geplant bevor es dann ca 13.30 Uhr zum Start der größeren Runde geht.
 
Diese führt von Großweikersdorf über Niederrußbach – Stranzendorf – Unter und Oberparschenbrunn – Eitzersthal – Göllersdorf – Untergrub – Ringendorf –
Großmugl – Steinabrunn – Füllersdorf – Porrau – Magersdorf – Hollabrunn bei Landesklinikum vorbei – HLW vorbei – über Mühlenring – Gschmeidlerstrasse – Bahnstrasse zum Hauptplatz … Fahrstrecke ca 60 km und vorgesehene
Ankunftszeit ca 14.30 Uhr.
 
Evt. Änderungen werden vor Ort bekannt gegeben !
Bei dieser Fahrt gelten natürlich die Vorgegebenen Verkehrsregel undgeschieht auf eigene Gefahr !
Die Veranstalter übernehmen KEINE Haftung für etwaige entstandene Schäden !!!

 

Zusatz Informationen