Samstag, 11. Juni von 08:00 bis 18:00

Präsentation beim Handwerkermarkt + Sommerfest als „Benefiz“ für Anna (10 J)

1120 Wien, Meidlinger Hauptstraße Ecke Bonygasse

Informationen

Da der Termin am 07.05.2022 wegen schlechten Wetter abgesagt wurde, steht jetzt der neue Termin fest !!!
 
Zum ersten Meidlinger Kunst und Handwerkermarkt, in Verbindung mit dem Sommerfest, wurden wir die „Austria Triker und Biker mit Herz für Kinder“ e.V. eingeladen uns mit Fahrzeugen und unseren Benefizartikel zu präsentiere!
 
Wir Sammeln Spenden für die 10 jährige Anna … Therapiebedarf wird noch vorgestellt !
Der Reingewinn der Standgebühren vom Veranstalter wird dem Kinderhospiz Netz
https://www.facebook.com/KinderhospizNetz gespendet.
 
Wir werden auch dort mit der ein oder anderen Aktion versuchen, gemäß unserem Motto
„Herzen und Augen zum leuchten bringen“
Freue mich auf eine rege Beteiligung !

Zusatz Informationen

Leider gibt es keine Zusatz Informationen zu diesem Event.