Sonntag, 1. Mai von 10:00 bis 18:00

Mit Trike und Bike in den Mai und zu die Echt´n in Schwechat

Treffpunkt: McDonald's SCS Parkplatz-Westring

Informationen

Gemütliche kleine Ausfahrt zur Motorradsegnung in Schwechat, Veranstaltet von den Echt´n !
 
Treffpunkt: 10:00 Uhr SCS Parkplatz vor Mc. Donald, da wo auch der Kaffee im Juni startet.
Von dort aus eine 60-65 km Runde mit Endziel Schwechat Hauptplatz, Motorradsegnung bei Die Echt´n.
Freunde und Bekannte treffen, oder neue Kontakte knüpfen bis zu Segnung 😉
Anschließend mit allen die kleine Tour durch Schwechat zum Pfarrcentrum am Zirkelweg um etwas vom Grill zu naschen und dazu etwas zu schlürfen.
Heimfahrt in eigener Regie oder nach Absprache mit den anderen gemeinsam.
 
Jeder so wie er Lust und Laune hat !!!
Allen die an diesem Tag NICHT mit uns fahren, sondern eine andere Ausfahrt mitmachen wünschen wir genauso wie denen die mitfahren, gutes Wetter und viel Spaß … wir sehen uns dann bei der nächsten Ausfahrt !
 
Veranstaltungsplakat und Streckenverlauf sind im Anhang oder unter Diskussion unserer Veranstaltung. Einfach reinklicken 😉

Zusatz Informationen