Sonntag, 26. Juni von 12:00 bis 18:00

Erlebnisausfahrt für den Ex-Biker Gerhardt (70 Jahre)

Albert-Schweitzer-Gasse 2A, 1140 Wien, SPAR Parkplatz nähe Auhof Center

Informationen

Wie wollen mit dem an Krebs erkrankten Ex-Biker Gerhardt, dem auch ein Fuß amputiert wurde, eine Erlebnisausfahrt starten, um ihm nochmal den Wind um die Nase wehen zu lassen!
Da er nicht mehr auf einem Bike fahren kann, wollen wir ihm das durch unsere Trike´s ermöglichen !!!
Es wäre trotzdem toll wenn außer Trike´s noch einige Biker die kurze schöne Ausfahrt mit fahren würden um das Erlebnis zu vervollständigen und auch um hier und da die Gruppe zu blocken 😉
Dieser Wunsch von Gerhardt wurde von Anja der Betreuerin (Mobile Palliativpflege Hilfswerk) von Gerhardt an uns herangetragen und wir haben spontan zugesagt, weil wir auch ältere Herzen und Augen zum leuchten bringen wollen … die waren auch mal Kinder und werden es vielleicht auch wieder 🙂

Zusatz Informationen