Unser Verein

Austria Triker und Biker mit Herz für Kinder sind eine gemeinnützige überparteiliche und nichtkonfessionelle Gemeinschaft zur Förderung von Menschen mit Behinderungen, sozialen, beruflichen sowie psychischen Schwierigkeiten. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, vorwiegend Kinder mit Behinderungen oder schweren Krankheiten aus ganz Österreich zu unterstützen.

Die Mitglieder verbinden die Freude am Fahren und die Liebe karitativ tätig zu sein. Unser Motto ist:

„Herzen und Augen zum Leuchten bringen

Dazu werden Benefiz-Veranstaltungen und Ausfahrten organisiert um Herzenswünsche, Therapie und/oder Behelfe zur täglichen Bewältigung der Lebensbedürfnisse erfüllen zu können. Sämtliche Einkünfte und Spendengelder, fließen zu 100% in ausgewählte Projekte.

Entstehung des Vereins

Unsere Projekte